Mitarbeiter (m/w) im Kosten- und Kalkulationswesen

Spinnbau GmbH

Bremen

Maschinenbau

Bremen

Mitarbeiter (m/w) im Kosten- und Kalkulationswesen Spinnbau GmbH Bremen die enge Zusammenarbeit mit dem Werksleiter der Spinnbau GmbHsowie mit den bereichsübergreifenden Projektleitern.

An Erfolgen Mitarbeiten Die 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Dilogroup Konstruieren Und Produzieren An Mehreren Standorten In Deutschland Hochwertige Maschinen Und Anlagen Für Die Vliesstoffindustrie In über 50 Ländern Montieren Wir Unsere Produktionssysteme Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Bremen In Der Gmbh Einen Mitarbeiter (m/w) Im Kosten- Und Kalkulationswesen Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören: Die Enge Zusammenarbeit Mit Dem Werksleiter Der Gmbh Sowie Mit Den Bereichsübergreifenden Projektleitern Preiscontrolling Projektkostenverfolgung Gemäß Auftragswertstaffelung Ermittlung Der Herstellkosten Gefertigter Bauteile Wertstromanalyse Verfolgung Der Nachlauf- Und Gewährleistungskosten Sie Haben: Eine Abgeschlossene Ausbildung/studium Mit Fachspezifischer Weiterbildung Oder Eine Technikerausbildung Mit Zusatzqualifikation Refa Kalkulator Erfahrungen In Vergleichbarer Tätigkeit Im Anlagenbau Wünschenswert Ausgeprägtes Kostenverständnis Und Unternehmerisches Denken Gepaart Mit Hands-on Mentalität Sicheres Beherrschen Der Ms Office Produkte Word/excel/ppt Wenn Sie Neben Ihren Fachlichen Qualifikationen Kommunikationsfähigkeit Teamorientierung Und Loyalität Mitbringen Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Bitte An Frau Evelin Weis (tel 06271-940 262 E-mail: Karriere@dilode ) Die Ihnen Gerne Für Fragen Zur Verfügung Steht Gmbh Bernhardtring 2 28777 Bremen Wwwdilode Mitarbeiter Kosten Und Kalkulationswesen Kalkulation Kosten Contolling Finanzen Techniker BWL Kalkulator Anlagenbau REFA Controller Rechnungswesen Spinnbau Dilo Bremen Analyse Mitarbeiter (m/w) Im Kosten- Und Kalkulationswesen Die Enge Zusammenarbeit Mit Dem Werksleiter Der Spinnbau GmbHsowie Mit Den Bereichsübergreifenden Projektleitern Bremen Mitarbeiter Kosten Und Kalkulationswesen Kalkulation Kosten Contolling Finanzen Techniker BWL Kalkulator Anlagenbau REFA Controller Rechnungswesen Spinnbau Dilo Bremen Analyse

Techniker (m/w) mit der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

Gruppenleiter (m/w) in der Arbeitsvorbereitung

Mitarbeiter (m/w) im Kosten- und Kalkulationswesen

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Hoheging)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Bad Mergentheim)